Zauberhaftewelt
Bitte melden Sie sich an um das gesamte Forum sehen zu können. Natürlich ist das kostenlos und ohne Verpflichtungen.
Zauberhaftewelt
Bitte melden Sie sich an um das gesamte Forum sehen zu können. Natürlich ist das kostenlos und ohne Verpflichtungen.
Zauberhaftewelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kurz Anleitung zum Wünschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Holly
Admin
Holly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 42
Laune : Immer gut.
Anmeldedatum : 13.03.08

Kurz Anleitung zum Wünschen  _
BeitragThema: Kurz Anleitung zum Wünschen    Kurz Anleitung zum Wünschen  Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 3:46 pm

Anleitung zum Wünschen



Sie können all Ihre Herzenswünsche, Träume, Visionen und Ziele – egal wie groß oder klein sie sind - aufschreiben. Das Aufschreiben ist deshalb so wichtig, damit unser Unterbewusstsein programmiert wird und durch das Aufschreiben die Energien gut auf Ihre Bedürfnisse fokussiert werden. Mit dem Vertrauen darauf, dass unsere “Bestellung ans Universum” oder an “unser höheres Bewusstsein” erfüllt werden.

1. Positiv verstärkt
Wichtig hierbei ist auf jeden Fall, nur positiv formulierte Sätze zu verwenden! Die deutsche Sprache kennt leider sehr viele Negativformulierungen, das heißt für das Wünschebuch: Benutze möglichst nie die Wörter „nicht“ und „kein“. Einige Beispiele dazu:
„Ich wünsche mir, dass ich Gesundheit erlange oder „Ich wünsche mir,dass ich gesund werde“.
Negativ verstärkt, niemals benutzen:

„Ich wünsche mir, dass ich (nicht) durch die Prüfung falle.“
„Ich wünsche mir, dass ich (nicht) krank werde“
Lesen Sie den Satz ohne das „nicht“ und Sie sehen, dass der Satz einen negative Bedeutung erhält.


2. Formulieren Sie Ihre Wünsche, Träume, Visionen und Ziele
so genau und klar, wie es Ihnen möglich ist – und in der Gegenwartsform!


3. Ankern Sie Ihre Wünsche, Träume, Visionen und Ziele
so genau und klar wie es Ihnen möglich ist - sehen, hören, riechen, schmecken und/oder fühlen sie sie!
4. Nachdem Sie dies alles ausgeführt hast, lassen Sie die Wünsche, Träume, Visionen und Ziele los.
Das soll heissen: Vertrauen Sie darauf, dass diese Wünsche erfüllt werden!
Nach oben Nach unten
 

Kurz Anleitung zum Wünschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhaftewelt :: Wünsche an das Universum-